Casa Antonio - viel Raum zum künftigen Traumhaus

Das Casa Antonio ist ein stattliches und zudem bestgepflegtes Haus, weil der Besitzer dieses während 9 Monaten des Jahres stets bewohnte und dabei sein hohes handwerkliches Geschick walten liess, was besonders bei der Umzäunung der Anlage als erstes sichtbar ist.

Das Obergeschoss konnte über  Jahre gut vermietet werden, im Untergeschoss wohnten jeweils in dieser Zeit das Besitzerehepaar Antonio und Rita.

Das Haus lässt aber viel Raum zum weiteren Ausbau, besonders für die Wintertauglichkeit wäre eine modernere Beheizungsmöglichkeit wünschenswert. 

Kurzbeschrieb des Hauses

 

Obergeschoss:

 

1 grosses Elternschlafzimmer mit kleinem Balkon

1 grosses Kinderzimmer mit 4 Betten

1 kleine Wohn-Essküche komplett eingerichtet

1 Bad mit Toilette

1 grosse gedeckte Terrasse mit Essplatz

 

Erdgeschoss:

 

Wohnküche mit Kaminofen/Pizzaofen

1 Bad/WC/Dusche

1 Schlafzimmer

1 grosse gedeckte Terrasse

 

Aussenanlage:

 

Garten mit gedecktem Autounterstand für 2 Fahrzeuge

und mit zusätzlichem Schatten spendendem Abstellplatz

1 Gartenhaus mit Dusche, Sanitäranlage, Waschstelle

1 Waschraum mit Waschmaschine

 

Eigene Wasserversorgung

Hochwertige Umzäunung der ganzen Anlage

 

Charakteristik:

 

700m vom Meer entfernt – nach 200 m Fussmarsch Meer immer in Sicht!

6 km langer Sandstrand, flach Sehr sauberes Meer, freier Zutritt, keine Hotels versperren den Strand

Zweistöckiges Wohnhaus,

Mietwohnung im oberen Stock

Saubere und zweckmässige Einrichtung,

pflegeleicht

 

Preis nach Absprache

 

Bilderbogen zum Casa Antonio: