Villa della maggiorana

Ein Katzensprung zum Meer


Die Villa maggiorana liegt am Dorfrand von San Pietro, an einer verkehrsfreien Zufahrt  unweit des Torre Borraco, nur 100 m vom wunderbaren Sandstrand entfernt.  

Als der Besitzer, ein seriöser Geschäftsmann aus Oria mir anerbot, seine Drittwohnung in mein Angebot aufzunehmen, tat ich das ohne Zögern, weil ich sofort erkannte, dass es sich um ein top Angebot handelt: ein Haus am hiesigen Standart gemessen von einer Qualität, wie man es selten im undurchsichtigen Immobilienmarkt San Pietros antrifft. Alle Unterlagen sind bestes in Ordnung gebracht, so dass buchstäblich ein  „Übernachtkauf“ möglich ist. Keine unliebsamen kostenträchtige Verzögerungen versalzen den Kauf, kein Notariat speist „Anverwandte“ mit Aufträgen und Provisionen.

Der Verkäufer bietet zudem bei der Besichtigung ein Probewohnen an, so dass man sich 1:1 vom Angebot überzeugen kann. 


Dieses umfasst in groben Zügen:


3 Schlafzimmer

1 Essküche

2 Badezimmer

1 Aussendusche

1 gedeckte Aussenterrasse

1 Autoabstellplatz für 2 Autos

100m2 Wohnfläche

100m2 Aussenfläche

1 Pozzo (Zugriff auf Grundwasser)

1 Biologisches Abwassersystem

1 Alarmanlage mit Telefonzugriff


Preis: 130000€ 

(Mobiliar und kompl. Einrichtungen inkl., 

wie z.B. Waschmaschine, Alarmanlage, Deckenventilatoren in Schlafräumen, etc.)